Angekommen - Reisverslag uit Lima, Peru van Eva & Teun de Jong - WaarBenJij.nu Angekommen - Reisverslag uit Lima, Peru van Eva & Teun de Jong - WaarBenJij.nu

Angekommen

Blijf op de hoogte en volg Eva & Teun

08 September 2014 | Peru, Lima

Ihr Lieben.
Wir sind heile in Lima gelandet und bis dato hat alles super geklappt. Der Nachtflug ab Madrid war angenehm und unsere Koffer sind auch angekommen :-)

Wir wurden vom point Hostel in Lima abgeholt und haben gleich mal die Rush Hour hier kennengelernt. Schluck. Krasse und nicht die schönste Stadt. Wie erwartet.

Sind jetzt im Hostel und warten auf einen Kaffee und dass die Stadt zu Leben erweckt. Dann erkunden wir das Viertel. die Küste und Miraflores was sehr nett aussah. Morgen geht es mit dem Bus weiter an der Küste entlang.

Hoffentlich wird es noch ein wenig wärmer. Es ist hier 16 Grad und grau aber die Sonne soll heute noch rauskommen! Also Daumen drücken und bis bald!!!

• 08 September 2014 - 16:18

Berend:

He Eva en Teun!

Goed te horen dat jullie Globetrotters zijn aangekomen.
    Als ik jullie was zou ik niet wachten op de zon in Lima. Die zie je daar zelden...., maar morgen bij Pisco zie je zelden een wolk!
    Enjoy Peru!!

• 08 September 2014 - 22:34

Marianne :

Hey wereldreizigers!
    Goed aangekomen dus! Fijn!
    Lima is leuk voor 1 dag idd. Nog wezen eten bij Cala met de gratis pisco sauer? ;-)
    Heel veel plezier met jullie busreis in Peru! X