Wunderschönes Bolivien - Reisverslag uit San Pedro de Atacama, Chili van Eva & Teun de Jong - WaarBenJij.nu Wunderschönes Bolivien - Reisverslag uit San Pedro de Atacama, Chili van Eva & Teun de Jong - WaarBenJij.nu

Wunderschönes Bolivien

Blijf op de hoogte en volg Eva & Teun

04 Oktober 2014 | Chili, San Pedro de Atacama

Ihr Lieben.

Sind gerade in San Pedro de Atacama in Chile angekommen. Tolles Wetter hier und es fühlt sich an als wären wir zurück in der Zivilisation nach 3 Tagen in der Salar de Uyuni, der größten Salzpfanne der Welt. An manchen Stellen ist das Salz bis zu 7 Metern dick.

Es war der bis jetzt beste Ausflug und obwohl Bolivien sehr basic ist und es teilweise sehr kalt war, hat mich das Land absolut verzaubert. Wunderschön, bunt, authentisch und viel weniger touristisch als Peru. Einfach umwerfend und ich wünschte mir wir hätten mehr Zeit in Bolivien verbracht.

Nachts haben wir in einfachen Unterkünften in Thermounterwäsche geschlafen, das wäre nichts für die Frosteköttel unter euch gewesen (Mama, Bille). Aber der Sonnenuntergang in der Wüste oder die Aussicht tagsüber aus dem Auto sind es wert!

Candice, du brauchtest noch einen Reisetipp? BOLIVIEN, ohne Zweifel!!

Ich hoffe, das Chile nur halb so begeistert...und jetzt lasse ich die Fotos sprechen und suchen wir uns erst mal ein Hostel für heute Nacht ;-)
Besos de Chile

• 05 Oktober 2014 - 11:31

Mama:

Mein Gott, wieder einmal atemberaubende Photos. Was muß das für ein Eindruck sein, alles life zu sehen und zu erleben. Hoffentlich sind keine Gliedmaßen abegefroren!!!
    Denke jeden Tag an euch u. hoffe, ihr bleibt weiterhin gesund u. könnt all die phantastischen Ereignisse überhaupt in der Geschwindigkeit verarbeiten u. genießen.
    Hier alles gut u. fühlt euch tüchtig gedrückt von mir Kuß Mama

• 07 Oktober 2014 - 09:35

Caroline Seebacher:

Schön zu lesen, wie gut es euch gefällt und zu sehen wie glücklich ihr seid! Eure Bilder machen wirklicih Lust auf Südamerika. Vlg Caro

• 07 Oktober 2014 - 13:37

Jappie:

Das Dakarfoto Hängt an unserer Wand!